Naturledertaschen

Ledertaschen aus Naturleder


In dieser Kategorie erkunden Sie naturbelassene Ledertaschen in ausgewählten Formen. Sowohl die kompakte Umhängetasche - in alter Herstellungart gefertigt als auch Bürotaschen in verschiedensten Aktentaschenformen lassen keine Wünsche offen. Das dicke Sattlerleder sorgt mit seiner Beständigkeit für lange Lebensdauer und macht die gefertigte Tasche aus Naturleder zum besonderen Liebling. Eine unvergleichliche Patina erwartet den Besitzer einer solchen Ledertasche nach längerem Gebrauch. Um so mehr das Leder im Alltag verwendet wird, desto stärker wird der Patinaeffekt entstehen. Für eine Pflege mit Lederfett wird trotzalledem Ihre neue Ledertasche dankbar sein.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11

Naturledertaschen

Taschen aus Naturleder - Unbehandeltes Leder

Bei den hier präsentierten Naturledertaschen handelt es sich um Taschen aus Naturleder, die für diverse Zwecke verwendet werden können - als Taschen für den Alltag sowie den Freizeitbereich. So findet sich hier eine Ledertasche für den Gebrauch im Büro, eine Collegetasche mit Umhängegurt genau wie eine Aktentasche mit Griff. Naturledertaschen zeichnen sich dadurch aus, dass sie über die Zeit eine schöne Patina annehmen, die sie noch wertvoller wirken lässt. Eine Ledertasche für die Jagd ist hier zu finden, aber auch verschiedene Aktentaschen, die sowohl einen Griff als auch einen Umhängegurt aufweisen. Taschen aus Naturleder haben ein gewisses Eigengewicht; dafür sind sie aber auch sehr haltbar, eine Naturledertasche ist in vielen Fällen eine Tasche fürs Leben. Auch Handtaschen in mehreren modischen Farbtönen sind hier zu finden, attraktive Taschen für den Alltag. Bei den Aktentaschen finden sich Modelle in den Größen Small bis Big, für jeden Bedarf und auch für die Mitnahme eines Notebooks gut geeignet. Auch die Ledertasche, die für Jagd- oder andere Ausflugszwecke genutzt werden kann, ist in mehreren Größen und Farbtönen erhältlich. Schönes, festes Leder ist nun einmal ein gutes Ausgangsmaterial für Taschen, die etwas aushalten sollen. Die Naturledertasche der Wahl ist bei der großen Auswahl sicher mit dabei.