Hebammentaschen

Hebammentaschen aus Leder in unterschiedlichen Varianten als konventionelle Raumwunder

Wer eine Hebammentasche kaufen möchte, sucht nach einer ganz besonderen Taschenform und erfüllt sich sicher einen Traum. Die lange Lebensdauer des guten Lederstücks sei wohl dabei nur ein Kaufkritierium von vielen anderen Aspekten. Großvolumig soll sie sein - und praktikabel in der Handhabung - diese Punkte gehören zu den Allerwichtigsten bei der Suche - neben dem Design. Die Hebamme beansprucht viel Platz in der auserwählten Arbeitstasche. Auf die meist sperrigen Gegenstände möchte sie rasch zugreifen. Großformatige Dokumente lassen sich bei den Taschen mit dem üppigen Bügelverschluss sehr komfortabel entnehmen.Nicht nur Hebammen sind auf das Taschenwunder aus. Mit solch einer praktischen Ledertasche lässt es sich auch bequem verreisen. Schließlich hat eine Hebammentasche einen stattlichen Bügelverschluss. Damit lässt sich das Fach weit öffnen.

Einige Arzttaschen haben wir für die individuelle Verwendung hier bereitgestellt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2